Thema:
Re:SPDAbgeordneter will keine Einwanderung in Sozialsysteme flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:07.06.19 14:43
Antwort auf:Re:SPDAbgeordneter will keine Einwanderung in Sozialsysteme von Matze

>>Man muss den Kopf schon ziemlich tief im Sand haben, um dieses Phänomen kategorisch verleugnen zu wollen.
>
>Es verleugnet ja keiner; ich glaube nur nicht, dass es über alle Herkunftsländer betrachtet ein wirklich großes Problem ist.
>
>Marokkaner sind eine Gruppe, bei der die Anerkennungsquote minimal ist; die wissen natürlich genau, dass sie bei Angabe ihrer richtigen Identität so gut wie chancenlos sind. Daher ist es klar, dass da die Quote besonders hoch ist.


nun ja. 60-80 % aller Asylsuchender kommen ohne Papiere. ein weiterer teile mit falschen oder gefälschten.

da dürften die einzelfälle tatsächlich eher die sein, die ihre Papiere wirklich verloren haben, sie nicht mitnemhemen konnten oder denen sie abgenommen wurden.

Denn natürlich ist es bekannt dass man ohne Papiere in Deutschland de facto einen besseren Status besitzt als mit den "falschen" papieren.

ist ja auch "normal" dass das ausgenutzt wird. würde jeder so machen. Die aufgabe Deutschlands wäre, das zu unterbinden gesetzlich. bis heute ist hier nichts passiert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname