Thema:
Re:Pfui: Einer 92 jährigen die Wohnung kündigen flat
Autor: suicuique
Datum:07.06.19 14:03
Antwort auf:Re:Pfui: Einer 92 jährigen die Wohnung kündigen von McG

>>Sowenig wie CompetionPro abschätzen kann inwieweit ein Altersheim eine "bessere Lösung" sein kann, sowenig finde ich es angebracht das als "dümmstes Posting" zu nominieren ;)
>
>Ich bin Altenpfleger. Ich kenne Pflegeheime und ich kenne die ambulante Pflege. Glaub mir, der Vorschlag eine bisher in ihrer eigenen Wohnung lebende Frau in ein Pflegeheim zu schicken ist ein sehr sehr schlechter Vorschlag.
>
>>Es ist nicht so als ob Altersheime für 92 Jährige Alte Damen mit eingeschränkter Selbstständigkeit (das wird im Artikel zumindest so vermittelt) ein komplett abwegiger Gedanke wäre.
>
>Doch, ist es. Ein Pflegeheim sollte wirklich die letzte Alternative sein.


Ok, dann nehme ich das als Erfahrungen von jemandem der es besser wissen müsste, gerne an.

gruß


< antworten >