Thema:
verletzungsserie flat
Autor: Intoxicant
Datum:07.06.19 13:12
Antwort auf:Laufen 2 - Joggst Du noch oder läufst Du schon? von Bozbar!

2019 ist bislang echt scheiße.

verletzungsserie seit august 2018:
- arm gebrochen (vier wochen pause)
- daumen gebrochen + OP (vier wochen pause)
- knieprobleme weil ich zu viel gelaufen bin nach der daumen-sache (80 bis 90km pro woche). als ersatz erstmal umstieg auf radsport.
- letzte woche bin ich dann auf meinem rad mit einem auto zusammengecrasht. der fahrer hat mich nicht gesehen und von der seite erwischt. daumengelenk teilweise gebrochen, blaues auge, schnitt über linkem auge wurde genäht, diverse prellungen + schürfwunden an armen und beinen. zu allem überfluss bin ich auch noch auf den knien gelandet – loool.

// selbstmitleid ende. sorry :P


< antworten >