Thema:
Re:Pfui: Einer 92 jährigen die Wohnung kündigen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:07.06.19 12:24
Antwort auf:Re:Pfui: Einer 92 jährigen die Wohnung kündigen von Maxiplus

>
>>
>>Und? Er wusste doch, dass er einen Mieter hat. Also nicht überraschend.
>>
>Sag ich ja, ein bewusstes Risiko, vor allem in Deutschland bewegt man sich als Vermieter auf ganz dünnem Eis. Hab da schon viel Lehrgeld zahlen müssen.
>
>
>>Dir ist schon klar, dass sie für diese "Besetzung" MIETE zahlt? Alleine deine Wortwahl in der Sache......
>>
>
>Dennoch geschieht dies zum jetzigen Zeitpunkt gegen den ausdrücklichen Willen des Eigentümers. Grundsätzlich besteht kein Rechtsanspruch auf lebenslanges Mietrecht und sie beruft sich auf eine Ausnahmeregelung. Ich habe dafür aber natürlich auch Verständnis.


Klingt aber nicht so. Klingt gar nicht so.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname