Thema:
Re:Motivation, ein sauteures Auto zu kaufen? flat
Autor: 17383
Datum:07.06.19 11:43
Antwort auf:Re:Motivation, ein sauteures Auto zu kaufen? von Evilution-X

>Gute Wahl übrigens! Der neue Kia Ceed ist echt schick und gerade der Kombi macht was her. Ich bin eigentlich kein Kombifan und hätte lieber direkt einen Van als Pampersbomber, aber sollte sich die Dame des Hauses durchsetzen, wär der Ceed auf jeden Fall in der Auswahl. Ich könnte mir für mich sogar den Procced GT vorstellen.

Gute Wahl auch von mir! Top Auto.

>Ich bin eigentlich kein Kombifan und hätte lieber direkt einen Van als Pampersbomber, aber sollte sich die Dame des Hauses durchsetzen, wär der Ceed auf jeden Fall in der Auswahl. Ich könnte mir für mich sogar den Procced GT vorstellen.

WTF, deine Frau will lieber Kombi als Van? Dachte das ist IMMER anders rum. Wir standen vor der gleichen Wahl. Sind den Proceed und Ceed SW probegefahren und waren sehr angetan. Allerdings ist der Ceed halt trotzdem nur ein Kompaktwagen und wenn du auf der Rückbank einen Kindersitz mit Station hast, dann muss der Beifahrer schon unangenehm weit nach vorne rutschen. Kofferraum ist auch meilenweit entfernt von einem Van, selbst beim SW. Haben uns dann letztendlich für einen Touran entschieden und sind auch super zufrieden.


< antworten >