Thema:
Re:Motivation, ein sauteures Auto zu kaufen? flat
Autor: Evilution-X
Datum:07.06.19 11:35
Antwort auf:Motivation, ein sauteures Auto zu kaufen? von Leviathan

>Daher würde mich echt mal interessieren: Was ist da für manch einen ausschlaggebend?

Weil man es kann? Klar ist RDR2 schon auf den normalen PS4 bzw. Xbox One geil, aber auf der XOX halt nochmal besser.
Beim PKW kommt dann natürlich noch dazu, dass das Auto auch ein Statussymbol ist. Da haben dann auch viele eine dicke Karre, die es eigentlich nicht können - notfalls mit drei Cousins zusammen.

Gute Wahl übrigens! Der neue Kia Ceed ist echt schick und gerade der Kombi macht was her. Ich bin eigentlich kein Kombifan und hätte lieber direkt einen Van als Pampersbomber, aber sollte sich die Dame des Hauses durchsetzen, wär der Ceed auf jeden Fall in der Auswahl. Ich könnte mir für mich sogar den Procced GT vorstellen.


< antworten >