Thema:
Mein erstes Mal flat
Autor: Fox
Datum:07.06.19 11:04
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #243 von Bandit

bei einem Anwalt. Ich hatte noch nie einen Anwalt. Meine Eltern haben sich sogar schon Sorgen gemacht, ob ich wohl nie einen Anwalt finden werde. Die meisten meiner Freunde hatten bereits erste Erfahrungen mit Anwälten gesammelt. Und dann... da sehnt man sich so lange nach diesem Moment und plötzlich ist er da. Was wir alles erleben werden...? Ich bin da noch komplett unerfahren. In Gedanken male ich mir aber jetzt schon die schönsten Gerichtsverhandlungen aus. Er ist anders als die anderen Anwälte. Endlich jemand, der immer für mich da ist und in schweren Zeiten zu mir steht. Geht es euch auch manchmal so, dass ihr am liebsten nur noch mit eurem Anwalt zusammen sein möchtet und euch alle anderen Anwälte egal sind?

< antworten >