Thema:
Re:The Grass on the other side.... flat
Autor: Droog
Datum:07.06.19 10:44
Antwort auf:Re:The Grass on the other side.... von Sachiel

>>Laber net! Da du hier ja öfter mal über dein Aussehen klagst haben sich die meisten wohl vorgestellt du siehst aus wie vom Bus überfahren. Kein David Hasselhoff, aber inkl. deiner guten Figur über Durchschnitt in der Nestlé-Gesellschaft würde ich mal sagen.
>
>Dies. Hatte mich schon gefragt, ob wucherne Pusteln sein Gesicht übersäen, aber die Realität ist ja eigentlich ganz schnittig so. Aber blöd, wenn einem da die Psyche reingrätscht, vor Dysmorphophobie sind ja nicht mal Models und Schauspieler gefeit.


Dysmorphobie würde ich das nicht nennen. Mein stark fliehendes Kinn im Profil poste ich vielleicht noch nachher.

Ich war mit der Matte ganz zufrieden. Der Friseur meines Vertrauens, der immer das bestmögliche Ergebnis aus meiner betagten Frise ezielte, hat gestern aber meine Anweisungen wohl etwas fehlinterpretiert. Ist einfach blöd, wenn man mit -5 Dioptrin die ganze Prozedur nicht wirklich verfolgen kann. Da musste ich dann zur Maschine greifen.
Jetzt kann ich das Projekt "Partnersuche" wieder um mindestens 2 Monate verschieben, der Sommer fällt komplett flach. Obwohl, wer mal ganz interessant, wie die Erfolgsquote z.B bei Tinder jetzt ausfällt.


< antworten >