Thema:
Re:Wäre dort das beste was der CDU passieren kann flat
Autor: Telemesse
Datum:07.06.19 09:15
Antwort auf:Re:Wäre dort das beste was der CDU passieren kann von DasReptil

>>Das RRG nicht wirklich  funktioniert kann man ja in Berlin täglich wunderbar beobachten. Da könnte die CDU als stärkste Fraktion im Landtag aus der Opposition heraus der Regierung laufend die Mißstände aufs Brot schmieren und die SPD würde zwischen Linken und Grünen noch mehr zerrieben als sie es ohnehin schon ist.  Ich dachte der generelle SPD Plan sei Erneuerung aus der Opposition herraus?
>
>Lustig, dass die CDU nicht funktioniert kann man in Berlin ja ebenfalls täglich beaobachten.


Das Hauptproblem in Berlin ist, daß dort eine Opposition gar nicht existent ist. Die sind da alle so Scheisse, daß selbst die aktuell miserable Landesregierung keine Konkurrenz zu fürchten hat obwohl sie jedmögliche Angriffsfläche für Kritik bietet.


< antworten >