Thema:
Re:Ein Regisseur hats schwör. flat
Autor: Mitschel
Datum:07.06.19 08:15
Antwort auf:Ein Regisseur hats schwör. von Rikkimaru

>Ich LIEBE JEDEN STIL. Aber es sind so viele Faktoren, die mir andere mitteilen. Mit dem japanischen Stil schafft es mein Partner einen TV Deal in Japan einzudealen. Im westlichen Stil nihct, dafür erwarten wir bessere Verkäufe in dem großen U.S und A. Der dritte Stil ist künstlerisch echt sehr eigen und gefällt mir daher wegen der Eigenständigkeit.
>
>Stress. Einfach nur Stress. Ich überlege echt wirklich gerade ein Hybrid anzugehen.


3 Bilder (je eins von jedem Stil) kannst du nicht zeigen, damit wir als mögliche Endverbraucher die Entscheidung noch schwerer machen können?

PS.: ich bin jetzt beim Höhrspiel bei Album(?) 11 "Tempel der Unsterblichkeit" und es (das Gesamtwerk) gefällt mir (bisher) Recht gut (kenne mich aber kaum mit höhrspielen aus...). Bisher würde ich nur Kritisieren, das mir das ganze schon zu lange Rumdümpelt und so das Gefühl entsteht, das die Geschichte nicht voran kommt. Was Natürlich Blödsinn ist, weil sehr viel, dass zur Geschichte beiträgt passiert. Ich hoffe einfach irgendwas ändert sich demnächst und das cover von 12 lässt hoffen :D


< antworten >