Thema:
Re:Ein Regisseur hats schwör. flat
Autor: Rikkimaru
Datum:06.06.19 23:18
Antwort auf:Re:Ein Regisseur hats schwör. von Purple Motion

>>>>Ich bin kurz davor die ganzen Storyboards, Animatics an das japanische Studio zu geben, die meine erste Animeserie daraus zaubert. Ich bin aber jetzt einfach hin und her gerissen zwischen den Stilen: Die eine ist westlich, die andere mehr "japanisch" und die dritte hat einen ganz eigenen Stil. Ich muss jetzt bis zum 16. die Entscheidung treffen und manchmal denke ich mir: Würfele es doch besser aus.
>>>>
>>>>Ich LIEBE JEDEN STIL. Aber es sind so viele Faktoren, die mir andere mitteilen. Mit dem japanischen Stil schafft es mein Partner einen TV Deal in Japan einzudealen. Im westlichen Stil nihct, dafür erwarten wir bessere Verkäufe in dem großen U.S und A. Der dritte Stil ist künstlerisch echt sehr eigen und gefällt mir daher wegen der Eigenständigkeit.
>>>>
>>>>Stress. Einfach nur Stress. Ich überlege echt wirklich gerade ein Hybrid anzugehen.
>>>
>>>Also eine sichere TV Serie in Japan fände ich an Deiner Stelle total cooler als alles andere.
>>
>>Würde ich sofort unterschreiben, aber so hart es klingt, darum geht es nicht. Das Geld muss wieder eingespielt werden, sonst bin ich weg vom Fenster für weitere Produktionen.
>
>Ist es nicht besser in Japan auf Nummer sicher zu gehen und zumindest die Kohle mitzunehmen, statt im westlichen Stil dann möglicherweise zu failen und dann schlussendlich gar nix dabei übrig bleibt?


Die Produktionskosten für so eine Serie sind viel zu hoch, als das ein Land auch nur ANSATZWEISE das ganze kompensiert. Es muss immer für den Weltmarkt ausgelegt sein. Du darfst ja nicht von einem Hit ausgehen, sondern die Wahrhscheinlichkeit das du einer von den Serien bist, die keiner kennt.


< antworten >