Thema:
Re:Azul (+ Brettspiele generell) flat
Autor: Sachiel
Datum:06.06.19 23:01
Antwort auf:Re:Azul (+ Brettspiele generell) von Felix Deutschland

>>
>>>Über das Sortiment von Broken Token bin ich dann auf Gloomhaven gekommen, und fand das ganze konzeptionell so geil absurd, dass ich seit Winter eine low-key obsession für dieses Spiel entwickelte, obwohl ich Brettspiele eigentlich uninteressant fand und einfach nur diese gigantische Box voll mit Prüll mein eigen nennen wollte, um diese gigantische Leere in meiner Seele aus Stuhl zu füllen.
>>
>>Dann schau dir besser nie Kingdom Death Monster an! :-D
>
>Hab ich schon längst, bessere Hälfte liebt das Artdesign, aber ich sehe es mich nicht spielen, zudem mag ich dieses Survival-Grundthema überhaupt nicht. Kingdom Death ist was, worin sich eine feste Gruppe zwei drei Jahre lang drin verbeißt, da ist nix chillig und locker sondern sauteuer und dafür knüppelhart. Nee Danke. Die Miniatures sind natürlich der Wahnsinn, und es hat die größteste Schachtel mit dem meisten Stuff und den vielsten Kilos ev0r, aber nichts für mich.


Zumal deren Preispolitik total absurd ist. Dazu noch Limited Runs. Den Stress mit der Angst, etwas zu verpassen, mag ich mir nicht mehr geben. Aber eh besser so.


< antworten >