Thema:
Re:Kaputte Industrie trifft kaputtes Ministerium flat
Autor: phaxy
Datum:06.06.19 21:34
Antwort auf:Kaputte Industrie trifft kaputtes Ministerium von thestraightedge

>[https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/julia-kloeckner-kungelt-die-agrarministerin-mit-konzernen-a-1271251.html]
>
>Politikverdrossenheit +100, obwohl alles bereits bekannt.
>
>Wie Politiker einfach nur unfähig auf einen Sessel geschissen werden und ein paar Jahre lang dick absahnen ist eines der grössten Probleme unserer Politiklandschaft. Welches Ministerium wird eigentlich gerade objektiv bewertet einigermaßen im Sinne der Wähler/Bürger bzw der Gesellschaft geführt?
>


"Ein gemeinsames Video mit dem Nestlé-Deutschlandchef hat ihr den Vorwurf eingebracht, sie würde mit der Wirtschaft kungeln. Was ist da dran?"


Wenn man sich die Einleitung so durchließt, scheint der Spiegel ja einigermaßen überrascht. Angemessen wäre es, wenn das Regierungsversagen endlich mal ein Dauerthema wird und zwar mit deutlicheren Worten.


< antworten >