Thema:
Re:Ich lebe in einer Filterblase flat
Autor: laubkerl
Datum:06.06.19 21:33
Antwort auf:Re:Ich lebe in einer Filterblase von Pezking

>>>Grünes Multikulti ist nun spießig? Ich brauche einen Neusprechduden.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Grünes Multikulti beschränkt sich heutzutage darauf, bei Ali Gemüse einzukaufen. Man muss deswegen ja nicht gleich Tür an Tür mit ihm leben oder die Kinder auf die gleiche Schule wie die seinen schicken! :)
>
>Was für ein Quatsch.


Kein Quatsch. Zumindest nicht in Bremen. Hier gibt es eine relativ klare Klassentrennung in Sachen Stadtvierteln und vor allem Schulen. Jetzt darfst du raten in welchen Stadtteilen mehrheitlich grün gewählt wird. Allerdings ist hier wie schon oft gesagt die Bebauung auch etwas speziell und besteht nicht wie in Frankfurt, Hamburg oder München hauptsächlich aus mehrgeschossigen Mehrparteien Häusern. Man kann sich in Bremen etwas einfacher aus dem Weg gehen, das wird übers Geld bzw immobilienbesitz geregelt.


< antworten >