Thema:
Nach 12 Jahren endlich kein Türsteher mehr... flat
Autor: Jassi
Datum:06.06.19 20:49
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #243 von Bandit

...und mich erwartet mein erstes freies Wocheende. Da bei mir im September das Physioexamen ansteht, brauche ich die Zeit zum lernen. Die letzten zweieinhalb Jahre waren echt knackig, da ich auch unter der Woche mindestens einmal gearbeite habe. Tw. kam's auch vor, dass ich von Dienstag bis Samstag an der Tür stand und trotzem von 8-18 Uhr in der Klinik/Schule war. Von meinen Nebenjobs will ich erst gar nicht anfangen.

2018 war es erst am Karfreitag soweit, dass ich mal 24 Stunden frei hatte. Darauf erst wieder an Fronleichnam.



Hach, wie ist das schön nicht mehr der Buhmann bei Entscheiduungen sein zu müssen wie es sonst nur ein Schiedsrichter kennt.


< antworten >