Thema:
Re:Wenn ich mir den Ast hier so ansehe... flat
Autor: 677220
Datum:06.06.19 18:38
Antwort auf:Re:Wenn ich mir den Ast hier so ansehe... von Phil Gates

>>>...wundert mich nicht, dass es hier in schöner Regelmäßigkeit temporäre >Politikverbote gibt. Ist jetzt zwar soweit ich das gesehen habe nicht völlig >eskaliert, aber ihr geht hier zum Teil schon ganz schön senkrecht aus dem >Sattel. Einfach mal an die frische Luft gehen bevor man was postet kann echt >ganz hilfreich sein.
>>
>>Ich habe nichts dergleichen gesehen. Bitte poste mal 5 Beispiele aus diesem Ast, die Dich nicht wundern ließen, dass es Politikverbote gegeben hatte.
>>
>>Wenn es weniger als 5 sind, ist es irrelevant, außer es sind Strafbare Handlungen dabei oder persönliche Beleidigungen.
>
>
>Ich schrieb doch, es ist noch nicht völlig eskaliert, aber hier herrscht schon ein >gewisser Ton, anders als im restlichen Forum.


Ein bestimmter Ton ist bei bestimmten Debatten eben vorhanden, das gehört dazu und man kann das auch gut finden sogar. Wichtig ist vll. dass jeder mal nachdenkt, ob der gegenüber einen bestimmten Tonfall eben als Stilmittel versteht oder droht verstört zu werden ;) Die meisten die so miteinander kommunizieren, fühlen sich dabei auch wohl.


< antworten >