Thema:
Re:Wäre ich Bürger eines dt. Nachbarlandes flat
Autor: 677220
Datum:06.06.19 16:42
Antwort auf:Re:Wäre ich Bürger eines dt. Nachbarlandes von 4thHorseman

>>>Immer wieder faszinierend wie bei den Grünen Untergangsphantasien herauf beschwört werden während 15 Jahre Scheiße unter der CDU offensichtlich kein Problem darstellen.
>>
>>
>>Wenn man die einschlägigen Info-Blasen (AFD, PEGIDA und Co) im Blick hat, dann sind nach
>>
>>Anti-Europa
>>Islamisiering
>>Flüchtlinge
>>
>>jetzt eben die Grünen, das neue Feindbild.
>>
>>So ist es das wohl mit den Kleingeistern.
>
>Die Grünen nicht so cool finden=AFD Mitglied.
>
>Diese Denke ist allerdings kleingeitig.


In Wirklichkeit ist alles viel komplizierter natürlich, wie ich an mir selber sehe. Ich finde die Grünen gut und beste Partei, als politische Partei so vom Arbeitsstil und Personal her und das es sie gibt, Klimapolitik ist mir aber vergleichsweise egal. Außerdem bin ich in der SPD und wähle Die Linke.


< antworten >