Thema:
Re:Heiliges Kanonenrohr... flat
Autor: Joy Division
Datum:06.06.19 16:13
Antwort auf:Heiliges Kanonenrohr... von waldmeister

>ich sehe dein Projekt jetzt zum ersten Mal und habe ein bisschen weiter unten gestöbert. Grandios!
>Und du hast keinerlei Ausbildung auf dem Gebiet? WTF?
>Ich nehme an, dass du dies auch anderweitig vorstellst (habe dazu nichts weiter gefunden)......aber hast du das mal Nissan gezeigt? Die geben dir glatt einen Entwicklerjob :-)


haha danke :)
nee, ich hab das bisher "nur" hier vorgestellt. Das Maniac ist halt seit 19 Jahren die einzige Konstante für mich im Netz während z.B. die diversen GT-R und andere Autoforen relativ tot sind :(
Und Facebook ist total blöd...

bzgl. Nissan: das ist eine schöne Fantasie aber so gut bin ich nun auch nicht. Die Top Tuner in den Staaten spielen in einer ganz anderen Liga. Haben natürlich auch viel mehr Mittel, können forschen, probieren und scheitern + die haben mehr als einen Kunden ;)
...aber eine eigene Werkstatt, das wäre schon ein Traum für mich.


< antworten >