Thema:
Re:Glückwunsch! flat
Autor: pauli3105
Datum:06.06.19 15:43
Antwort auf:Glückwunsch! von hoover2701

>Brettspiele sind toll und die, die Du Dir angeschafft hast, taugen auch.
>
>Wenn Du Twilight Struggle spielen möchtest, dann kann ich Dir auch die PC-Version empfehlen, die ist gar nicht so schlecht (die KI soll nicht so super sein, aber für meine menschliche Intelligenz ist sie ausreichend).
>
>Solltest Du also die PC-Version ebenfalls erwerben, diene ich mich gerne als Lehrmeister an.
>
>Viel Spaß weiterhin beim Brettspielen!
>
>Ach so, das allerbeste Brettspiel der Welt ist übrigens Friedrich! Risiko für Erwachsene ist die beste Kurzbeschreibung. Vom 06. bis 08. September ist wieder Friedrich-WM in Berlin, da bin ich wie immer dabei (war mal durch Zufall 2016 Weltmeister in dem Spiel). :)


Dann bitte hier mal nachtragen:
[https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_(Spiel)]
>
>Hier findest Du mehr Infos (ich weiß, Du willst keine Tipps, aber rein ästhetisch ist das Spiel schon der Hammer und da scheinst Du ja drauf zu stehen):
>
>[http://histogame.de/]


< antworten >