Thema:
Re:Ich lebe in einer Filterblase flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:06.06.19 15:26
Antwort auf:Re:Ich lebe in einer Filterblase von greco

>>
>>Das einzig Positive ist das robuste Vorgehen der derzeitigen Landesregierung gegen Clankriminalität mit erfreulich vielen dauerhaften Stellenzuweisungen für diesen Bereich. Aber hier werden natürlich nur Symptome bekämpft, und selbst diesbezüglich wird man echte Erfolge frühestens in 5 Jahren sehen können.
>
>Ja, die rot-grüne-Politik diesbezüglich war eine Politik des Wegsehens, weil man das Problem nicht beim Namen nennen wollte. Herr Reul macht als Innenminister da schon eine bessere Figur. Aber wie du schon sagst: Es ist eine Frage von Jahren, bis man das irgendwie in den Griff bekommt.
>
>Ganz ehrlich, wer Marxloh und Hochfeld kennt (Hamborn is next, wenn ich mir den Altmarkt und die Jägerstraße anschaue), der hat den gut gemeinten Glauben an Multikulti verloren.


Wenigstens passiert in Dusiburg zumindest etwas bzw ist das ein Thema. In Dortmund lässt man die Nordtadt eben Nordstadt bleiben. Mich wundern (aber ebenso erfreuen) auch die relativ niedrigen AFD-Ergebnisse hier. Und nein, die Rechte spielt über Dorstfeldt hinaus eigentlich keine Rolle .
Aber der Dortmunder war als Ruhrgebietler schon immer eigenwilliger als seine Nachbarn im Westen.

Dabei heißt ja angeblich Dortmund hätten den Strukturwandel besser bewältigt als viele andere Städte im Pott. Davon sehe ich hier aber nicht viel.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname