Thema:
Squarespace empfehlenswert! flat
Autor: Purple Motion
Datum:06.06.19 14:26
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 179 von Bandit

Ich MUSS mir jetzt endlich ne Website erstellen. Immer nur Facebook als "Referenz" ist ein bisschen unprofessionell und so kann ich dann endlich auch mal den "Traumfrauen Thread" ein bisschen betanken :-D

Nein Spass beiseite. Ich hab mich vor gefühlten 20 Jahren noch mit HTML und Dreamweaver herumgeschlagen, aber mich nie wirklich reingekniet. Heute mit den ganzen CMS und Templates, macht das (für mich) auch keinen Sinn mehr, da ich ja keine bis ins Detail customized Site brauche. Gibt ja alles bereits Nudelfertig, man muss es nur noch mit Content füllen.

Jetzt gibt es ja so 3 gängige Namen wie WIX, Jimdoo und eben Squarespace. Letzterer macht mir vom Gesamtpaket her eigentlich den besten Eindruck.

Spricht was dagegen oder hat jemand schlagkräftige Gegenargumente für Wix oder Jimdoo. Oder gibt es noch was ganz anderes?

Wichtig: Schnell und einfach bedienbar...


< antworten >