Thema:
Glückwunsch! flat
Autor: hoover2701
Datum:06.06.19 14:15
Antwort auf:Azul (+ Brettspiele generell) von Felix Deutschland

Brettspiele sind toll und die, die Du Dir angeschafft hast, taugen auch.

Wenn Du Twilight Struggle spielen möchtest, dann kann ich Dir auch die PC-Version empfehlen, die ist gar nicht so schlecht (die KI soll nicht so super sein, aber für meine menschliche Intelligenz ist sie ausreichend).

Solltest Du also die PC-Version ebenfalls erwerben, diene ich mich gerne als Lehrmeister an.

Viel Spaß weiterhin beim Brettspielen!

Ach so, das allerbeste Brettspiel der Welt ist übrigens Friedrich! Risiko für Erwachsene ist die beste Kurzbeschreibung. Vom 06. bis 08. September ist wieder Friedrich-WM in Berlin, da bin ich wie immer dabei (war mal durch Zufall 2016 Weltmeister in dem Spiel). :)

Hier findest Du mehr Infos (ich weiß, Du willst keine Tipps, aber rein ästhetisch ist das Spiel schon der Hammer und da scheinst Du ja drauf zu stehen):

[http://histogame.de/]


< antworten >