Thema:
Re:Ein paar Fehler flat
Autor: Fritz Schober
Datum:06.06.19 13:45
Antwort auf:Re:Ein paar Fehler von Big Lebowski

>Wurde ja weiter unten schon geschrieben, dass du von Annahmen ausgehst, die imo einfach zu optimistisch sind. Für Deutschland allemal.
>Wenn du wirklich glaubst, dasss dies alles innerhalb von 20 Jahren Realität wird, dann schau dir mal den Flughafen Berlin an, den Bahnhof Stuttgart, Planung/Realisierung der erweiterten/neuen Stromtrassen, Plannungs-/Realisierungsdauer von Straßen- und Schienenprojekten usw.


Vor 20 Jahren hatten wir keine Smartphones, kein Bluetooth, gerade mal 4% der Weltbevölkerung hatte Internetzugang (heute fast 56%).

Photovoltaik war 1999 quasi nicht existent weil extrem teuer.
Heute rechnet es sich sogar für Privathaushalte.
[https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8d/German_Photovoltaics_Installed_Capacity.svg/langde-1920px-German_Photovoltaics_Installed_Capacity.svg.png]

Flatscreen bedeutete ein schwere Röhrenmonitor mit einer etwas weniger krassen Wölbung:
[https://static.blog.aldi-sued.de/wp-content/uploads/2019/04/15084112/1999.jpg]

20 Jahre ist eine verdammt lange Zeit in der extrem viele Dinge passieren und sich ändern werden. Es ist komplett absurd davon auszugehen, dass alles so bleibt und wir lediglich die Autos austauschen und dann Stromversorgungsprobleme kriegen.


< antworten >