Thema:
Re:Wäre ich Bürger eines dt. Nachbarlandes flat
Autor: Telemesse
Datum:06.06.19 13:42
Antwort auf:Re:Wäre ich Bürger eines dt. Nachbarlandes von 2d2d2d

>>>>würde ich mir angesichts der Wahlergebnisse in Deutschland der letzten Zeit erhebliche Sorgen machen.
>>>
>>>Ich finde die Aussicht, dass die Grünen bei euch ins Kanzleramt einziehen könnten, in der Tat beunruhigend! ;-)
>>
>>Aber auch irgendwie spannend. Die Grünen sind für mich wie Kryptonit, aber ich könnte das Desaster ja aus dem sicheren Ausland verfolgen, wie bei Trump, das wäre schon unterhaltsam. Und wie bei letzterem bestünde wenigstens die Hoffnung, das alles anders und besser wird, wenn sie endlich wieder weg sind. :)
>
>Ich warte hier in BaWü schon seit 2011 auf den Untergang. Aber er wird kommen, so sicher wie der Mindestlohn die Arbeitslosenzahlen explodieren lässt!


Der Fun Fact ist doch aber eher, daß dort wo die Grünen in den Landesregierung sitzen auch nix signifikant anders läuft alles vorher. Die kochen eben auch nur mit Wasser.


< antworten >