Thema:
Re:EAV Qualitätsspoiler für Michel flat
Autor: Michel
Datum:06.06.19 13:32
Antwort auf:EAV Qualitätsspoiler für Michel von Mitschel

>Gestern wardie EAV in Fulda und ich durfte dabei sein.
>
>Sie haben es Wirklich als Abschiedstour gestaltet. Es gibt viel viele Alte Hits. Jetzt könnte man ankreiden, das die zum teil gekürzt waren aber sonst hätten sie halt in der zeit nicht alles spielen können. Bei anderen waren die texte sehr verändert. Fürs mitsingen war das doof, aber wie sie angepasst waren, war super. Wenn man das Best of Album kennt und die aktuelle CD ein paar mal gehört hat (was man eh machen kann weil da durchaus schöne sachend rauf sind wie ich gemerkt habe) kommt man super durch den Abend :)
>
>Ich war überrascht wie das ganze dann auf der Bühne präsentiert wurde. Auch das hat mir gefallen. Ja es gab gefühlt auswendig gelernte Witze, aber die waren zum teil sogar sehr gut.
>
>Ich bin gespannt wie es dir gefällt.


etwas verspätet mein kurzes Fazit: ich schliess mich dir 100% an :)

das mit den Kürzungen ist mir gar nicht aufgefallen, im Gegenteil, mit fast 2.75 Stunden Dauer war das Konzert weit länger als erwartet, wow Respekt

Sound/Gesang/Spielfreude waren absolut Top, meinem Kumpel war es vielleicht die eine oder andere politische Aussage zu viel, ich finde in der heutigen Zeit sollte das durchaus Platz haben, lieber einmal zu viel als zu wenig, hat er mir dann recht gegeben ;)

einziger negativ Punkt: das Publikum, wir waren ziemlich weit hinten und da war eine totale Unruhe (Gerede/Gelaufe), ein bisschen weiter vorne war es dann besser, auch war die Stimmung generell sehr verhalten, auch im vordersten Bereich, wurde aber mit der Zeit immer besser

ein Highlight: Rock me Amadeus erstmals in Konzertumgebung gehört, unfassbar geil wie das immer noch einfährt :)

alles in allem ein super gelungener Abend


< antworten >