Thema:
Naja, ganz ok. flat
Autor: Sockenpapst
Datum:06.06.19 13:10
Antwort auf:Nissan GT-R Umbau Teil 6 - Das Ergebnis von Joy Division

;)

Nee, ist natürlich unglaublich geil. Freut mich wahnsinnig, dass das Ganze offensichtlich auch standfest ist, hatte mir nach der anfangs hohen Taktung Deiner Beiträge und der dann folgenden kurzen Pause schon leichte Sorgen gemacht.

Und der Durchzug ist natürlich unglaublich abartig, ich weiß noch, wie ich mich damals gefreut habe, erstmalig reproduzierbar unter 10s zu kommen, aber das - Jesus. Ich will gar nicht wissen, ab wann Du wirklich volle Traktion hast, AWD und Semis hin oder her.

Aber am meisten beeindruckt mich, wie schon geschrieben, die minutiöse Planung und Ausführung eines solchen Komplettumbaus. Bei allen mir bekannten, und in der Tiefe noch nicht mal wirklich vergleichbaren, Projekten fehlte dann doch immer irgendein Teil, weil man im vorhinein nicht dran gedacht hatte, oder es stellte sich raus, das Teil XYZ nachträglich doch verstärkt werden musste. Oder man merkte es nach 200km wegen fehlender Kompression... Oder, auch immer wieder gut: das Geld ging aus. Da haut mich das hier schlicht um, Respekt.

Da bleibt nur viel - und hoffentlich lange! - Spaß mit dem Baby zu wünschen, und Danke zu sagen für den tollen Bericht.


< antworten >