Thema:
Re:Wäre ich Bürger eines dt. Nachbarlandes flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:06.06.19 12:09
Antwort auf:Re:Wäre ich Bürger eines dt. Nachbarlandes von phaxy

>>würde ich mir angesichts der Wahlergebnisse in Deutschland der letzten Zeit erhebliche Sorgen machen. Extreme Polarisierung, Sendungsbewusstein, moralische Überheblichkeit, steigende Tendenz zu ideologischen Scheuklappen...
>>
>>Überfremdungshysterie auf der einen und Weltverbesserungs Wahn auf der anderen, der Untergang des Teutschtums hier, die kurz bevorstehende Klimakatastrophe dort.
>>
>>Nur noch Extreme und nur noch Michel kann das alles verhindern UND wehe dem der uns widerspricht. Es gilt mal wieder: Am deutschen Wesen soll die Welt genesen!
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>
>Hmm?
>Ich glaube Frankreich, Holland, Italien, Österreich, Tschechien und Polen haben ganz ähnliche eigene Probleme.


Ich meine da einen leichten Sarkasmus zu erkennen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname