Thema:
Es hört niemals auf! flat
Autor: wantan
Datum:06.06.19 11:10
Antwort auf:Arbeiten in einer Agentur von Fieldy

Das alles könnte ein Ausschnitt aus meinem Leben sein, und ich bin es komplett leid.
Mein Plan ist es daher, mich aus dem Agenturleben komplett zurück zu ziehen und etwas ganz neues zu machen, und zwar dieses Jahr noch.
Egal wo man arbeitet, egal wie groß die Agentur ist, egal mit welchem Kundenstamm man es zu tun bekommt. Es läuft am Ende immer aufs Gleiche hinaus und aus anfänglicher Euphorie wird am Ende nur noch Frust.
Auf diese Weise kann ich jedenfalls nicht weitermachen, ich brauche endlich einen geregelten Arbeitsalltag und dadurch auch ein geregeltes Leben.

Ich kann dir eigentlich nur dazu raten ebenfalls etwas neues in Betracht zu ziehen wenn du bereits am jetzigen Punkt angelangt bist an dem positiver Stress komplett ins Negative kippt.


< antworten >