Thema:
Re:Was ist denn in den USA los? flat
Autor: Derrick
Datum:06.06.19 10:28
Antwort auf:Re:Was ist denn in den USA los? von Doc Ower

>Ja klar, aber in den USA find ich es besonders krass. Ich habe das Gefühl, dass dieses Land sich in einem mehr, mehr, mehr derart übersteigert dass sie gerade Umweltpolitisch extrem zur Gefahr werden.

Letztes Jahr schrieb ich noch das hier dazu nachdem ich 2 Wochen in Kalifornien war.

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4333263]

>Zumal ja wie unten geschrieben durch Fracking etc. noch weiter kein Steigen des Ölpreises befürchtet werden kann, und in den USA werden sicherlich keine Umweltauflagen die Produktion von sehr sehr großen Autos und SUV, die ja insbesondere IN den USA produziert werden, limitieren.

Drill baby, drill! So ist es leider.


< antworten >