Thema:
Re:Noch schlimmer sind Stechmücken flat
Autor: Pezking
Datum:06.06.19 08:47
Antwort auf:Re:Noch schlimmer sind Stechmücken von Sidewinder

>>>Bin heute auch um 2:00 aufgestanden nachdem das ZZZZZZZzzzz-Hochfrequenzgeräusch immer wieder an meinem Ohr vorbei rauschte. ARGH!!
>>
>>Ja, das ist auch geil. Ich muss dann immer direkt auf die Jagd gehen, sonst kann ich das Weiterschlafen knicken. Mitten in der Nacht Fenster zu, Rollo runter, Festtagsbeleuchtung im Schlafzimmer an, damit die Ehefrau nerven und mit einer gerollten Zeitung die Wände absuchen.
>>
>>Jahr für Jahr ein großer Spaß!
>>
>>Es ist gar nicht mal nur die Wärme, die mir im Sommer auf den Sack geht. Die ist nur ein Teilproblem. Generell ist das mit weitem Abstand die Jahreszeit, die mich am wenigstens meinen Alltag wunschgemäß gestalten lässt. Ständig ist irgendein Scheißdreck zu managen! Hitze, Spinnen, Stechmücken, Juckreiz, Sonnenspray, mehr Lärm auf der Straße, die ständige Helligkeit stört vor dem Fernseher und morgens beim Ausschlafen...und dann noch über Monate hinweg eine permanent steigende Übermüdung.
>>
>>Ich freue mich auf Oktober.
>
>Chemiekeule keine Option?
>[https://amzn.to/2Kt1y4q]
>
>Ohne würde ich ausrasten, man hört die Mücken für ne Weile fröhlich rumsummen bis sie dann auf den Boden fallen und um ihr Leben kämpfen. Am besten einfach ne halbe Stunde oder so vorm Betreten des Schlafzimmers einschalten.


Die nehme ich gerne mit in den Urlaub. Daheim haben wir im dritten Stock zur Hauptstraße hin relativ selten Stechmücken im Schlafzimmer.


< antworten >