Thema:
Re:Ein paar Fehler flat
Autor: Stitch
Datum:06.06.19 08:35
Antwort auf:Re:Ein paar Fehler von Fritz Schober

>Aber der Astrophysiker Lesch ist doch ein Universalgenie und Spezialist für alternative Antriebe und hat nicht nur eine Milchmädchenrechnung aufgemacht

Ich mag ihn eigentlich, auch wenn er hin und wieder etwas grantig bis arrogant rüber kommt. Aber da hat er sich schon im Gegensatz zu früher gebessert. Hab schon als Jugendlicher immer Alpha Centauri geschaut und viel dabei gelernt. Ich finde es auch toll wie er schon ewig für die Energiewende wirbt und schon länger die junge Zielgruppe über Yt anspricht, wenn auch wahrscheinlich gut von GEZ Gebühren bezahlt. Allerdings ist er jemand, der obwohl er wahrscheinlich viel Geld hat, das Ganze auch lebt und soviel ich weiß fast ausschließlich mit der Bahn reist. Ab und zu hat er aber ein paar Böcke in seinen Rechnungen drin.

>welche zig Faktoren einer EV Zukunft ignoriert hat (z.B. die Pufferwirkungen der vielen dezentralen Akkus am künftigen dezentralen Stromnetz), oder?

Auch so etwas... in Holland und Finnland wird damit schon in Feldversuchen experimentiert, bei uns Fehlanzeige :-/

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >