Thema:
Re:Es ist einfach unglaublich flat
Autor: JPS
Datum:06.06.19 07:47
Antwort auf:Re:Es ist einfach unglaublich von Derrick

>Dass ihnen Reaktionen im Netz so gut wie egal sind bezweifle ich nach dem Rezo Video ganz stark.

Viel erschreckender finde ich, dass es erst ein solches Video braucht, um CDU und SPD in Frage zu stellen. Eigentlich sollte mit Kohl und Schröder doch schon jedem "unserer" Generation ein Licht aufgegangen sein, welche Interessen diese Parteien vertreten.

Aber ist wohl wie mit den ganzen übertriebenen Reaction-Videos. Der Masse muss man die Hundescheiße vom Schuh erst mit Anlauf ins Gesicht reiben, bevor sie merkt dass es im Zimmer komisch riecht.

Wobei ich nicht daran glaube, dass uns die Grünen retten. Das System ist einfach mangelhaft, da es die falschen Leute nach oben spült.


< antworten >