Thema:
Sucht jemand in München und Umgebung... mich? :D flat
Autor: Doc Ower
Datum:06.06.19 07:41
Antwort auf:Der Job Thread: Frust oder Freude? von Steppenwolf

Ich suche immer noch nach einem Job, bisher aber wenig erfolgreich, und jetzt dacht ich mir, ich frag mal hier.

Ich bin eine IT-Eierlegende Wollmilchsau. Hab Erfahrung mit der Leitung internationaler Projekte als PM, hab schon 1st, 2nd und 3rd Level Support gemacht, kenne JavaScript, PHP, kann verschiedene SQL Dialekte, kann Doku schreiben, Schulungen halten und sowohl mit Entwicklern als auch Endanwendern reden.

Da ich in der Oberpfälzer Pampa wohne (Aber Zugriff auf eine Wohnung ca. 80 km östlich von München habe), wäre was mit einem gewissen Homeoffice-Anteil nicht schlecht. Mit Reisen hab ich kein Problem, ich setz mich gern in Flugzeug, Zug und Auto.

Vielleicht kennt ihr ja wen. Am liebsten wär mir eine kleine bis mittelgroße Softwarebude. Mit großen Unternehmen hab ichs nicht so, hab ich gemerkt.


< antworten >