Thema:
Re:so wie hier: flat
Autor: waldmeister
Datum:06.06.19 01:32
Antwort auf:Re:so wie hier: von EVOL

>>>>[https://www.kicker.de/1417879/spieldaten/brasilien-920/deutschland]
>>>>
>>>>Sehr schönes Beispiel.
>
>Noch ein kurzer Nachtrag dazu:
>
>Das ist genau deswegen ein schönes Beispiel, weil es zeigt, dass von allen dort nachzulesenden statistischen Werten einzig und allein die Trefferquoten einen direkten Bezug zum Spielresultat haben (Brasilien 1/18, Deutschland 7/14) - aber von unseren inkompetenten "Journalisten"/"Reportern" werden natürlich vorzugsweise alle anderen regelmäßig runtergebetet und so fälschlicherweise suggeriert, sie hätten für das Spielergebnis irgendeine Relevanz.
>
>Übrigens handelt es sich bei den "18" und "14" nicht um TORschüsse (ON Target), sondern um Schüsse (on UND OFF Target) - aber den Unterschied kennt beim Kicker oder sonstwo in deutschen Redaktionen eh niemand...


Wieso schließt du immer darauf dass alle zu blöd das zu unterscheiden außer dir? Vielleicht spielt der Unterschied schlicht und ergreifend keine Rolle bzw. es interessiert niemanden was on und off target war? Dieses Merkmal kam doch erst mit Videospielen in den Fußball. Im Stadion interessiert sowas im Gegensatz zu anderen Sportarten einfach nicht. Das heißt aber nicht, dass alle zu dumm dafür sind.


< antworten >