Thema:
Re:E-Postbrief flat
Autor: Spaceace
Datum:05.06.19 23:53
Antwort auf:Re:E-Postbrief von René Meyer

>>Bekomme heute eine SMS vom oben gennanten Absender (keine TelNummer). Inhalt: „Sie haben einen neuen E-POST Brief (Digitale Kopie) erhalten.“
>
>Verstehe nicht viel davon; aber man muß ein E-Post-Konto anmelden, um einen E-Post-Brief online zu erhalten.


Ja, hab so ein Postfach (warum auch immer, wahrscheinlich weil ich mir mal einen Packstationszugang 2015 geholt hatte, mit Postident und pipapo). Habs sogar geschafft mich da einzuloggen. Ergebnis: seit 2015 zig Zustellungen über AGB Änderungen und... jetzt kommts: Eine Kopie der Rechnung vom Mieterschutzbund, datiert vom März 2019. Was ich natürlich auch postalisch erhalten hatte und im April bezahlt.

Trotzdem seltsam, daß ich da über drei Monate später so ne komische SMS bekomme.

Fragen über Fragen. Anyhow.


< antworten >