Thema:
Re:Es ist einfach unglaublich flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:05.06.19 23:20
Antwort auf:Re:Es ist einfach unglaublich von Derrick

>>>Ich kann es echt nicht fassen wie weltfremd, arrogant und dumm so mancher Politiker ist. Wie kann man nur auf die Idee kommen, nach all der Kritik die die CDU einstecken musste, so ein Video zu drehen und zu denken das wäre eine gute Idee? Und die ganze Kritik zu diesem Werbevideo, die imo berechtigt ist, wird jetzt als Hassrede abgetan von der Klöckner. Was für eine dumme, dumme Plunze ey. Man fühlt sich so machtlos weil man das Gefühl hat viele Politiker machen einfach was sie wollen, tanzen einem auf der Nase rum und sind einfach komplett entrückt von der Realität.
>>
>>Das hat mit Dummheit nichts zu tuen. Das ist reines Kalkül. Denen sind Reaktionen im Netz eigentlich so gut wie egal, wenn dir gleichzeitig jemand einen dicken Scheck in die Hand drückt.
>
>Dass ihnen Reaktionen im Netz so gut wie egal sind bezweifle ich nach dem Rezo Video ganz stark. Abgesehen davon tritt die CDU gerade in ein Fettnäpfchen nach dem nächsten. Und da ist so ein Video schon ziemlich dumm und kein Zeichen dafür das jemand recht smart ist. Aber nenn es wie du willst. Das ist dann nur Semantik.



Ich bezweifel mal, dass Frau Klöcknes dermaßen naiv ist, dass ihr die Konsequenzen eines Shitstorms nicht bewusst wären.
>
>>Im Grunde könnte man das imo schon als kriminelles Vorgehen einstufen.
>
>Ich hoffe das hat Konsequenzen. Angeblich prüft die zuständige Medienanstalt ob das als Werbung hätte gekennzeichnet werden müssen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname