Thema:
Re:Firefly Fun House flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:05.06.19 23:15
Antwort auf:Firefly Fun House von K!M

>Gegen wen fehdet der denn?

Matt Hardy. Packt schonmal den Overhead-Projektor wieder aus!

>Waren das Teufelshörne auf der Vince-Puppe?

Jo. Weswegen der ganze Shtick, wie seit Wochen ständig "subtil angedeutet", so ne Selbsthass-Nummer ist, also quasi der Mojo-Rawley-Ups-mein-Gesicht-ist-blau-Split-Personality-Shit in etwas besser. Yaaay!

>Ist Gaga, Dada oder einfach nur genial?

Das ist, typisch WWE, eine hinreichend schamlose Kopie von "Tim & Erics Awesome Show, Great Job!". Im Gegensatz zu Firefly Funhouse ist Tim&Eric aber sowohl lustig als auch zutiefst verstörend.

[https://www.youtube.com/watch?v=21UP0frYg-E]

"Hi, fellow kids!"-Shit. Zehn Jahre alt ist die Vorlage, von der sich bedient wird.

Wer sich auch nur irgendwas von dem Angle verspricht, Spoiler Alert: It will suck very very bad very very fast. Kann ehrlich gesagt nicht glauben, wie wenig Wrestling-Fans das auffällt. Ich fands von Sekunde 1 super lame, weils eben exakt so aussah wie Wonder Showzen/Tim&Eric.

Als nächstes dann Lars nen Dr.-Steve-Brule-Gimmick geben, das wird BESCHTÜMMT lustig hahahahahahahahAHAHAHAHAHA


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname