Thema:
Re:Es ist einfach unglaublich flat
Autor: Lord Chaos
Datum:05.06.19 23:03
Antwort auf:Es ist einfach unglaublich von Derrick

>Ich kann es echt nicht fassen wie weltfremd, arrogant und dumm so mancher Politiker ist. Wie kann man nur auf die Idee kommen, nach all der Kritik die die CDU einstecken musste, so ein Video zu drehen und zu denken das wäre eine gute Idee? Und die ganze Kritik zu diesem Werbevideo, die imo berechtigt ist, wird jetzt als Hassrede abgetan von der Klöckner. Was für eine dumme, dumme Plunze ey. Man fühlt sich so machtlos weil man das Gefühl hat viele Politiker machen einfach was sie wollen, tanzen einem auf der Nase rum und sind einfach komplett entrückt von der Realität.

Da ist sie nicht alleine - momentan laufen wohl einige konservative Nasen in der CDU komplett Amok, auch wunderbar bei einem Bekannten aus Stuttgart zu beobachten, der bis vor kurzem für die CDU im Gemeinderat saß - jedes Posting in den letzten Tagen hatte das Thema „KLIMAWAHNSINN!!“ zum Thema.
Einschließlich einer Serie, die er ins Leben gerufen hat, mit der er jugendlichen Wählern untermauern wollte, was echte Nachhaltigkeit ist. Sein zweiter Beitrag hat ernsthaft davon gehandelt, wie nachhaltig doch der Erwerb und Besitz einer Rolex wäre.

Und nein, das war traurigerweise nicht satirisch gemeint.


< antworten >