Thema:
Re:Als jmd der NOCH NIE seinen Job gewechselt hat sage ich flat
Autor: generyx
Datum:05.06.19 21:26
Antwort auf:Als jmd der NOCH NIE seinen Job gewechselt hat sage ich von thestraightedge

>Mach es! Die Perspektive hört sich cool an, ich glaube auch dass so ein Fachgeschäft mit gewisser Geschicht krisenfester ist als eine Einzelhandelskette in den roten Zahlen samt Dauerumbau. Betriebszugehörigkeit ist das eine, aber wie Du sagt: wie oft bekommst Du die Chance noch, so einen Wechsel zu vollziehen, bei dem bereits offenbar so viel gut passt.
>


Ja, das ist auch so ungefähr meine Einstellung. Versuch macht klug, nur ich habe auch was zu verlieren, deswegen wollte ich noch mal Expertenmeinungen einfangen hehe

>Das Pendeln wird Dich abfucken, aber der Pott ist ja eigentlich eine große Masse, das sollte also machbar sein.

5 Minuten Fußweg zum HBF in GE, 10 Minuten Bahnfahrt nach Essen, 5 Minuten Fußweg zum Store, das ist irgendwie machbar, selbst für mich alten Mann! :-)
Thx
t


< antworten >