Thema:
Hast Du Dich eventuell schon entschieden? flat
Autor: hoover2701
Datum:05.06.19 21:01
Antwort auf:Nach ID, ich jetzt auch mal...Unsicherheit² bzgl Wechsel von generyx

Ich meine, Du hast eine Bewerbung geschrieben und ein Vorstellungsgespräch wird stattfinden... Da ist also schon ein bisschen was passiert in Deinem Kopf!

Ich war mal in einer ähnlichen Situation und da musste mir nur ein guter Freund - nachdem ich ihm lang und breit Für und Wider aufgezählt habe - sagen, dass ich schon eine Entscheidung getroffen hätte, ich bräuchte nur noch einen, der mir das sagt. Naja, das hat er dann damit erledigt.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch. Selbst wenn nix draus wird, ist das immer ein gutes Training für eventuell noch Folgende.

Und wenn's nix ist, dann wirst Du sicherlich auch noch woanders unterkommen. Erfahrung im Einzelhandel mit echtem Beratungswillen sollte Dir Tür und Tor öffnen. Die ganzen Jungspunde hier im ortsansässigen Euronics kann man bis auf einen alle in der Pfeife rauchen!


< antworten >