Thema:
Re:BTW: Jetzt gibt es die Ideas-Rakete als Gratis-Beigabe flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:05.06.19 20:38
Antwort auf:Re:BTW: Jetzt gibt es die Ideas-Rakete als Gratis-Beigabe von dixip

>>Ab 85 Euro Einkaufswert. Dürfte schnell nicht mehr erhältlich sein und auf Ebay in ein paar Wochen um die 50 Euro bringen.
>
>okay, jetzt hab ich das Mond-Dingens bestellt, nach Minuten des Zweifelns, und dann werde ich "in ein paar Wochen" zweifeln, ob ich das kleine Raketen-Dingens jetzt behalten soll oder mir die versprochenen (!!!) 50€ einsacken soll, um so einen sexy Preis für die Landefähre zu erreichen.
>
>Die anderen schönen und vielversprechenden Sets kauf ich nicht zur UVP - und das 4er-Weltraum-Figuren-Set (40345) ist schon aus. Die Xtra-Aufkleber (die viel gehassten Aufkleber :) ) sind immer noch ausverkauft.


Nachher machen die tatsächlich noch Classic Space, weil sich, oh Wunder, Weltraumsachen auch abseits von Star Wars gut verkaufen. :) Ich hab die Mondlandefähre noch nicht genommen, da weiß man nie, ob die nicht vielleicht noch regulär in den Handel kommt wie der Mustang. Ich hab lieber die Ideas-Sachen genommen, die mir noch fehlten. Die Reihe finde ich nach wie vor am Beeindruckendsten.

Aber der Voltron scheint nicht gut zu laufen. 180 Euro Liste, auf Ebay gibt es gebrauchte Exemplare durchweg für 100 bis 120 Euro. Das ist für LEGO sehr untypisch. Aber ist auch ein sehr begrenztes Publikum für sowas.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname