Thema:
Re:Transfers laufen leider nicht so rund flat
Autor: dixip
Datum:05.06.19 19:39
Antwort auf:Re:Transfers laufen leider nicht so rund von waldmeister

>Ich finde dass Sanches auf der falschen Position spielt. Imho hat er einen starken Antritt, eine unheimliche Dynamik und einen bärenstarken Schuss. Der erinnert mich an Matthäus. Er sollte hinter den Spitzen spielen und nicht auf der 6. Da wäre ein Ballverlust, der bei der Art zu spielen passieren kann, nicht so gefährlich.

yup, als 6er sehe ich ihn auch nicht so sehr. Aber er ist natürlich körperlich auch extrem stark, von daher eigentlich auch für defensives Zeug zu gebrauchen. Als 8 mit einem klar defensiven 6er dahinter passt er imo. Natürlich würde ich ihn auch mal als 10er sehen wollen, aber da fehlte mir dann bisher - wenn er mal nach vorne geprescht ist - die Übersicht und evtl. auch die Kreativität, seine Mitspieler dann entsprechend schnell mit einzubeziehen.

Grundsätzlich würde ich ihn mehr sehen wollen, von mir aus auch als Mittelstürmer oder linken Verteidiger.


>Ich kann mich über die letzte Saison nicht beklagen :-)

also schon einige Monate vergessen, es wird nur die Schlusstabelle angeguckt :p

Gerade mit den Verstärkungen, die Dortmund auffährt, würde ich gerne wieder einen entspannten Durchmarsch mit 20 Punkten Vorsprung haben - und Schalke als Vizemeister.


< antworten >