Thema:
Re:Transfers laufen leider nicht so rund flat
Autor: waldmeister
Datum:05.06.19 19:07
Antwort auf:Re:Transfers laufen leider nicht so rund von dixip


>>>wahrscheinlich auch Sanches.
>>
>>Das glaub ich aktuell eher nicht.
>
>Ich hoffe, hoffe, hoffe... wenn er gespielt hat, hat er imo seine Qualitäten immer wieder aufblitzen lassen. Allerdings will er - Meldungen heute - SPIELEN und nicht verliehen werden.
>
>Ich befürchte, das wird schwierig ihn zu halten, weil mit Thiago, Tolisso, Martinez, Goretzka, evtl. sogar Kimmich andere Spieler auf 6 - 8 - 10 gesetzt sind.


Ich finde dass Sanches auf der falschen Position spielt. Imho hat er einen starken Antritt, eine unheimliche Dynamik und einen bärenstarken Schuss. Der erinnert mich an Matthäus. Er sollte hinter den Spitzen spielen und nicht auf der 6. Da wäre ein Ballverlust, der bei der Art zu spielen passieren kann, nicht so gefährlich.
>
>
>>Was mir aber viel mehr Sorgen bereitet, dass sie ihre eigene Jugend nicht ordentlich ans Team ranführen.
>>Ich möchte nächstes Jahr Jeong, Zirkzee und vor allem Wriedt sehen - und nicht, dass die wieder verkauft werden.
>
>yup, überhaupt mehr Rotation muss her, auch wenn es letzte Saison nicht funktioniert hat. Aber da fehlte dem Kader in vielfacher Hinsicht die personelle Struktur und Rollenverteilung, durch Verletzungen, durch "erschöpfte" WM-Fahrer, durch "ausgemusterte Altstars", durch neuen Trainer etc. pp.


Und als sie die Rotation wieder abgeschafft hatten lief es wieder...

>Das sollte nächste Saison eigentlich besser laufen.

Ich kann mich über die letzte Saison nicht beklagen :-)


< antworten >