Thema:
Re:Transfers laufen leider nicht so rund flat
Autor: dixip
Datum:05.06.19 18:57
Antwort auf:Re:Transfers laufen leider nicht so rund von waldmeister

>Ich tippe auf eine offensive Granate und einmal Nachwuchs.

"Granate" wäre aber schon wichtig im offensiven Bereich. Werner wäre wohl als Granate zu bezeichnen, auch wenn ich kein Fan von ihm bin. Sane sehe ich auch nicht ganz unproblematisch (für das Preisschild und sicher auch Gehaltsniveau) fehlt mir da noch etwas die Konstanz. Von den Anlagen Klasse, aber das frühere Niveau von RibRob hat er (noch) nicht.


>>wahrscheinlich auch Sanches.
>
>Das glaub ich aktuell eher nicht.


Ich hoffe, hoffe, hoffe... wenn er gespielt hat, hat er imo seine Qualitäten immer wieder aufblitzen lassen. Allerdings will er - Meldungen heute - SPIELEN und nicht verliehen werden.

Ich befürchte, das wird schwierig ihn zu halten, weil mit Thiago, Tolisso, Martinez, Goretzka, evtl. sogar Kimmich andere Spieler auf 6 - 8 - 10 gesetzt sind.


>Was mir aber viel mehr Sorgen bereitet, dass sie ihre eigene Jugend nicht ordentlich ans Team ranführen.
>Ich möchte nächstes Jahr Jeong, Zirkzee und vor allem Wriedt sehen - und nicht, dass die wieder verkauft werden.


yup, überhaupt mehr Rotation muss her, auch wenn es letzte Saison nicht funktioniert hat. Aber da fehlte dem Kader in vielfacher Hinsicht die personelle Struktur und Rollenverteilung, durch Verletzungen, durch "erschöpfte" WM-Fahrer, durch "ausgemusterte Altstars", durch neuen Trainer etc. pp.

Das sollte nächste Saison eigentlich besser laufen.


< antworten >