Thema:
Re:Ich muss hier auch mal mein Leid klagen. flat
Autor: adamma666
Datum:05.06.19 17:51
Antwort auf:Re:Ich muss hier auch mal mein Leid klagen. von X1 Two

>>>>Also, ich bin jetzt 40 Jahre alt, und wenn ihr mich in diesem biblischen Alter etwas schonen wollt, dann packt bei GAU-Domains wie echter-super-food-4-you.de diese in Spoilertags. Mein Sinn für Ästethik wird es euch Danken!
>>>
>>>Mein Sinn für aufgeräumte Foren-Ästethik stellt sich die Frage, ob dafür ein eigener Thread nötig gewesen wäre --> :-)
>>
>>Ich will auch niemandem zu nahe treten, aber vielleicht wäre ein anderer Titel nicht sooo schlecht; wo in anderen Threads über Scheidungen und Erbstreitigkeiten, und die damit einhergehenden psychischen Belastungen geklagt wird, wirkt das hier doch irgendwie etwas seltsam, Ironie hin oder her. Nur so als Vorschlag.
>
>Eigentlich gehört es in den WINSW.


Quatsch, Hui oder Pfui. Gut, dass er sein Anliegen nicht als Frage formuliert hat, dann müsste der Thread noch ganz woanders hin. Zu viele Sammelsthreads hier?


< antworten >