Thema:
Re:"Wenn sie wüssten, was wir alles schon sicher haben." flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:05.06.19 16:53
Antwort auf:Re:"Wenn sie wüssten, was wir alles schon sicher haben." von waldmeister

>>>>O-Ton Uli im Februar.
>>>
>>>>Ganz ehrlich die Vereinsführung stellt sich wieder mal selten dämlich an.
>>>
>>>Och bitte - die Vereinsführung die fast alles verdammt richtig gemacht hat. Wie wäre es mal mit abwarten?
>>>
>>>>Da wird Boateng öffentlich demontiert - wer soll da noch eine ordentlich Ablöse zahlen?
>>>
>>>Das hat er schön selbst erledigt.
>>>
>>>>Über den Sane-Transfer wurde schon gequatscht bevor Salihamidzic das erste mal nach Manchester im Flieger saß.
>>>
>>>Na und - es wird viel in der Branche gequatscht - häufig als Ablenkung.
>>>
>>>>Wie man es besser macht sieht man beim BVB. Die haben nicht nur eine Scouting-Abteilung die ihren Namen verdient, die machen auch Nägel mit Köpfen.
>>>
>>>Das Scouting? Das ist ja richtig Bombe, wenn man sich bei Leverkusen bedient. Dafür bräuchte man kein Scouting.
>>>
>>>>Wenn wir am Ende fucking Werner zum Jovic-Preis bekommen, kotz ich im Strahl.
>>>
>>>>*grummel*
>>>
>>>Was sagst du, wenn Sie Havertz an Land ziehen?
>>
>>Diesen Havertz?
>>
>>[https://www.n-tv.de/sport/fussball/Fuer-Havertz-wuerde-Hoeness-sich-vergessen-article21068543.html]
>
>Ja, und ich glaube, dass die "mehr als 80 zahlen wir nicht" nur eine übliche Nebelkerze war.
>Ich habe den kürzlich dreimal live spielen sehen - der ist unfassbar gut für sein Alter. Und ich glaube, dass die Bayern auch noch 100 für ihn zahlen.


Leverkusen könnte sich aber denken, dass sie nach einem Jahr CL vielleicht 150 Millionen für ihn bekommen. Und EM ist dann auch noch, das steigert den Marktwert nochmal. Bei einem Spieler ohne Ausstiegsklausel würde ich da auch eher abwarten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname