Thema:
Hui: Service von Brille24 flat
Autor: Phil Gates
Datum:05.06.19 16:47
Antwort auf:Hui oder Pfui #83 von Bandit

Ich kaufe Sonnenbrillen regelmäßig bei Brille24, da es sich für mich nicht lohnt, ein Markengestell zu kaufen, am Strand verkratzen die genau wie die billigen innerhalb einer Saison. Da ich Gläser mit Stärke benötige, kann ich keine von der Stange nehmen. Also ca. jedes Jahr ne neue bei Brille24. Hab mir am Sonntag eine konfiguriert und irgendwie nicht gecheckt, dass beim Check-out anscheinend die Tönung der Gläser aus dem Warenkorb geflogen ist. Keine Ahnung, ob ich das verbockt hab oder es ein technisches Problem war. Jedenfalls also E-Mail geschrieben und obwohl die meiner Erfahrung nach mehr oder weniger sofort anfangen, die Brille zu produzieren, haben sie es geschafft, meine Bestellung noch zu ändern. Chapeau. Bei Amazon hatte ich schon ein paar Mal das Problem, dass ich mich verklickt habe - etwa weil das Bild das Produkt in einer anderen Farbe zeigt, als dann im Kleingedruckten in der Bestellbestätigung oder Artikelbeschreibung irgendwo steht - und konnte schon nach wenigen Minuten nicht mehr stornieren. Hier hat es geklappt. Also HUIIIIIII!!!

< antworten >