Thema:
Re:Weundert mich nicht, wenn ein Azubi die... flat
Autor: waldmeister
Datum:05.06.19 16:34
Antwort auf:Re:Weundert mich nicht, wenn ein Azubi die... von aliendeluxe1973

>>>die Transfers eintüten soll!!
>>
>>seit wann sind die Bayern-Fans solche Heulsusen?
>Seitdem 80 Mio. für Abwehrspieler bewegt werden, die erst noch ihre Klasse beweisen müssen und lauthals sowie absolut unnötig in aller Öffentlichkeit über das Interesse an Spielern gesprochen wird (Hudson-Odoi), was nur den Preis nach oben treibt.


Ähm - der Weltmeister muss seine Klasse noch beweisen? Naja, das dürfte für einen Hudson Odoi erst recht gelten.
Und das Gerede in der Öffentlichkeit ist doch üblich - schau dir doch mal das Gerede über Griezman an. Da quatscht jeder Club quasi täglich.

>>>Hudson-Odoi wird wahrscheinlich bei Chelsea verlängern…
>>
>>Da gibt es zwei entscheidende Probleme: die Transfersperre für Chelsea und seine bittere Verletzung.
>>Da kann man nichts machen, wenn Chelsea sich es nicht erlauben kann Spieler zu verkaufen wenn sie keine neuen bekommen.
>Siehe oben.


Ich glaube nur es hat sich gar nichts geändert, wenn sie nichts gesagt hätten. Chelsea kann es sich aktuell nicht erlauben ihn gehen zu lassen.

>>
>>>Sane wechselt eher nicht in die Buli. Ist außerdem eh zu teuer…
>>
>>Und was hat das mit Azubi zu tun? Er kann weder was dafür, wenn Sané nicht in die Bundesliga will und er dir auch noch zu teuer ist. Dann wäre ja alles richtig gemacht vom Azubi.
>Stimmt. Aber genauso wie bei CHO muss man das Ding nicht so offensiv angehen. Transfers von Martinez, Robben, Neuer usw. wurden im Hintergrund eingetütet...


Hat Salihamidzic irgendwas offensiv zu Sané gesagt - also mehr als "der ist interessant" hat doch niemand gesagt. Hoeneß hat lediglich gesagt, dass man erstmal schauen muss ob der überhaupt zu Bayern will.

>>>Brandt hat sich der BVB geschnappt…
>>
>>Ich habe da meine Zweifel, dass der bei Bayern eingeschlagen wäre. Die Leverkusener haben einen ganz anderen Kandidaten - DER ist bald Weltklasse.
>Sehe ich anders. Brandt wäre, gerade wo der James-Abgang doch eh feststand, idealer Nachfolger gewesen und gleichzeitig ne Alternative für die Winger-Position gewesen. Ob man Havertz für 100 Mio. plus nächste Saison bekommt, zweifle ich auch an.


Nur ist Havertz imho eine Liga über Brandt. Ich glaube es gibt aktuell genug Alternativen zu Brandt. Aber egal - der Transfer ist natürlich grundsätzlich top.

>>>An Ziyech sind die Italiener dran…
>>
>>Ich glaube an jedem Spieler der aktuell interessant ist sind viele dran. Und Ziyech ist ja nun auch nicht gerade der kommende Superstar.
>>Warum den verpflichten, wenn man einen anderen haben kann.
>WEN kann man den haben, der so viel besser ist als Ziyech? Finde den als Ergänzung zu Gnabry / Coman richtig klasse!


Also ich kenne nicht die gesamten Transferoptionen der Welt auswendig :-)
Ich würde ja eher 100 für Felix rausballern :-)
>>
>>>Und Pepe wird als nicht gut genug bzw. schwierig empfunden…
>>
>>Und wenn dem so ist und man hat dann so einen Vogel wie Costa? Nein Danke.
>Kann man natürlich schlecht einschätzen!


Eben - da vertraue ich auf ein Team, die das seit Jahren machen, und das nicht schlecht.

>>>Bin echt mal gespannt, wen wir dann von der Resterampe präsentiert bekommen. Aber gut, wenn wir “wüssten, wen wir schon sicher haben”, dann würden wir Jubelsprünge machen!
>>
>>Wird schon - da habe ich volles Vertrauen :-)
>
>Hatte ich auch...


Ach komm - ich lad dich auf ein Bier ein, wenn Havertz, Felix oder Griezman kommen. Ansonsten gönnst du mir zwei :-)


< antworten >