Thema:
Re:Transfers laufen leider nicht so rund flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:05.06.19 16:21
Antwort auf:Transfers laufen leider nicht so rund von joelcoen

>sane zweifelt und will wohl lieber in den Süden:
>
>[https://www.google.com/amp/s/www.sport.de/news-amp/ne3661159/fc-bayern-muenchen-leroy-sane-will-angeblich-nicht-an-die-isar-transferiert-werden/]
>
>
>odoi steht kurz vor einer Vertragsverlängerung:
>
>[http://www.fussballtransfers.com/premier-league/bayern-geht-leer-aus-hudson-odoi-vor-verlangerung_104899]
>
>wird eine superschwere Transferperiode.
>chapeau an den BVB, die habens besser gemacht.
>
>definitiv verlassen uns 4 Spieler:
>Rafinha, Rib, Rob und James.
>ziemlich sicher noch Boateng.
>wahrscheinlich auch Sanches.
>wir brauchen also 4-6 neue Spieler.
>hernandez, Pavard und Arp sind da.
>Fehlen noch mindestens 2 Neue...


Havertz wird es wohl auch nicht. Am Ende sind die Milliarden in England noch ein Segen (weniger international, dafür national) und erlauben es den deutschen Vereinen, sich gesundzuverkaufen, ohne auf Geld aus Bayern angewiesen zu sein. Und die Bayern werden gleichzeitig geschwächt, weil sie den nationalen Nachschub nicht mehr bekommen und bei internationalen Spielern ordentlich in die Portokasse greifen müssen. Eine spannendere Liga könnte das Resultat sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname