Thema:
Re:Weundert mich nicht, wenn ein Azubi die... flat
Autor: waldmeister
Datum:05.06.19 16:08
Antwort auf:Weundert mich nicht, wenn ein Azubi die... von aliendeluxe1973

>die Transfers eintüten soll!!

seit wann sind die Bayern-Fans solche Heulsusen?

>Hudson-Odoi wird wahrscheinlich bei Chelsea verlängern…

Da gibt es zwei entscheidende Probleme: die Transfersperre für Chelsea und seine bittere Verletzung.
Da kann man nichts machen, wenn Chelsea sich es nicht erlauben kann Spieler zu verkaufen wenn sie keine neuen bekommen.

>Sane wechselt eher nicht in die Buli. Ist außerdem eh zu teuer…

Und was hat das mit Azubi zu tun? Er kann weder was dafür, wenn Sané nicht in die Bundesliga will und er dir auch noch zu teuer ist. Dann wäre ja alles richtig gemacht vom Azubi.

>Brandt hat sich der BVB geschnappt…

Ich habe da meine Zweifel, dass der bei Bayern eingeschlagen wäre. Die Leverkusener haben einen ganz anderen Kandidaten - DER ist bald Weltklasse.

>An Ziyech sind die Italiener dran…

Ich glaube an jedem Spieler der aktuell interessant ist sind viele dran. Und Ziyech ist ja nun auch nicht gerade der kommende Superstar.
Warum den verpflichten, wenn man einen anderen haben kann.

>Und Pepe wird als nicht gut genug bzw. schwierig empfunden…

Und wenn dem so ist und man hat dann so einen Vogel wie Costa? Nein Danke.

>Bin echt mal gespannt, wen wir dann von der Resterampe präsentiert bekommen. Aber gut, wenn wir “wüssten, wen wir schon sicher haben”, dann würden wir Jubelsprünge machen!

Also ich würde bei Spielern wie: Havertz, Griezman (kann ich zwar nicht ausstehen, aber die Qualität zählt) oder Felix eher in die Luft springen als bei Brandt oder all den anderen Namen die du genannt hast. Einen davon plus ein junges Talent und wir sind sehr gut aufgestellt. Den Kubo aus Tokyo fänd ich ein geiles Experiment.

Wird schon - da habe ich volles Vertrauen :-)


< antworten >